Hey Zusammen,
ich wusste nicht wohin sonst, also mach ich diesen Thread auf.
Ich hatte ja darum gebeten das mein Thread aus dem alten Forum nicht mit umzieht. nun ist er aber doch hier. Und ich möchte bitten das der gelöscht wird. Das fühlt sich einfach falsch an.
Und wollte den ja bewusst eben nicht mit dabei haben. Deswegen die Bitte an Christine oder wer es auch immer kann, den hier zu entfernen.
Danke.
Lg Socke
Hey,
ich schreib jetzt hier in "meinen" alten Thread, weil hier noch keine 5 Seiten sind.
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was ich gerne nennen möchte oder Fragen, da ichs irgendwie wichtig finde.
Ich fänd es gut und wichtig, wenn ihr Mods wieder Beiträge anpinnen könntet. Also zb im Express, der Post wo erklärt wird wie das da läuft, wenn schon nicht mehr möglich ist, das dort Antworten allgemein verhindert werden kann. Dann sollte ja irgendwie zumindest die Info wie es dort laufen soll, immer sichtbar sein. Wir alt User kennen die ja, aber gibt ja vielleicht auch mal neue dies nicht wissen.
Deswegen Bitte und Frage zugleich, wichtige Threads durch Mods anpinnen im jeweiligen Unterforum.
(zumindest hatte ich noch nicht gelesen, dass das irgendwo schon angemerkt wurde. Wenn doch dann sorry)
Lg Socke
Liebe Socke,
vielen Dank für den Hinweis! Im X-Press ist bke-Stephans "wie es hier funktioniert" jetzt angepinnt. :-)
LG
bke-Ina
Noch nen Nachtrag:
Habe vorhin 2 Mails bekommen, um 22.20 ca das es neuen Beitrag gäbe, also halt 2 Mails ergo müssten 2 Beiträge da sein.
Aber es ist nichts neues. kommen jetzt schon sinnfreie Info Mails? Oder wurd was gelöscht oder keine Ahnung.
Seufz.
grüße Socke
Hey
noch was vergessen.
Ich würde mir wünschen, dass man im Chat wenn man später dazu kommt nicht den ganzen Chatverlauf lesen kann. Sondern wie das auf der alten Seite war, eben erst ab da wo man auch in den Chat kommt.
Große bitte, weil das ein weiterer Punkt ist, der noch mehr alles unsicher macht. Sicherheitsgefühl is eh schon nicht mehr wirklich da.
Lg Socke
Hey,
ich schreib jetzt hier in "meinen" alten Thread, weil hier noch keine 5 Seiten sind.
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was ich gerne nennen möchte oder Fragen, da ichs irgendwie wichtig finde.
Ich fänd es gut und wichtig, wenn ihr Mods wieder Beiträge anpinnen könntet. Also zb im Express, der Post wo erklärt wird wie das da läuft, wenn schon nicht mehr möglich ist, das dort Antworten allgemein verhindert werden kann. Dann sollte ja irgendwie zumindest die Info wie es dort laufen soll, immer sichtbar sein. Wir alt User kennen die ja, aber gibt ja vielleicht auch mal neue dies nicht wissen.
Deswegen Bitte und Frage zugleich, wichtige Threads durch Mods anpinnen im jeweiligen Unterforum.
(zumindest hatte ich noch nicht gelesen, dass das irgendwo schon angemerkt wurde. Wenn doch dann sorry)
Lg Socke
Hey,
mein alter Nickname (LiniBini) war schon belegt als ich mich registrieren wollte. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder meinen alten Nick haben könnte. Ich habe gelesen, dass es möglich ist, wenn auch umständlich. Mein Anliegen geht daher vor allem an Frau Sutara.
Liebe Grüße
Lini
Guten Abend LiniBini,
ich habe den Account LiniBini gelöscht.
Es besteht nun nur noch der Account Lini-Bini.
Wegen der Benachrichtigungen werde ich am Montag das Technikteam kontaktieren. Die Einstellungen, die du tätigst und speichert, sollten selbstverständlich bestehen bleiben.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung.
Vielen Dank Frau Sutara. Das ist ein gutes Gefühl.
Schönen Abend
Lini
Hey,
mein alter Nickname (LiniBini) war schon belegt als ich mich registrieren wollte. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder meinen alten Nick haben könnte. Ich habe gelesen, dass es möglich ist, wenn auch umständlich. Mein Anliegen geht daher vor allem an Frau Sutara.
Liebe Grüße
Lini
Guten Abend LiniBini,
ich habe den Account LiniBini gelöscht.
Es besteht nun nur noch der Account Lini-Bini.
Wegen der Benachrichtigungen werde ich am Montag das Technikteam kontaktieren. Die Einstellungen, die du tätigst und speichert, sollten selbstverständlich bestehen bleiben.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung.
Ich habe tatsächlich auch noch ein weiteres Anliegen. Tut mir leid. Aber ich bekomme auch jedes mal wenn in einem Thread wo ich geschrieben hatte eine neue Nachricht ist eine Mail geschickt. Habe schon mehrmals die Häckchen bei meinem Profil an der richtigen Stelle ausgestellt und dann nochmal auf speichern. Aber direkt wenn ich wieder dahin gehe sind die Häckchen wieder gesetzt. Das nervt ziemlich und ich habe in einem anderen Thread gelesen, das das wohl auch nicht nur mich betrifft. Wäre cool, wenn man daran auch noch was ändern könnte.
Tut mir leid, dass ich so viel meckere oder so.
Liebe Grüße
Lini
Hey,
Liebe Grüße
Lini
Hey Stephan,
ja das habe ich vermutet oder eher bin ich von ausgegangen, dass es ein versehen ist und nicht Absicht ;)
Danke für fürs löschen. ?
Lg Socke
Hi Socke,
ist gelöscht, das war ein Versehen. ?
Viele Grüße, bke-Stephan
Hallo socke,
die Technik - Mods werden hier rein schauen und Dein Anliegen mit Sicherheit aufnehmen und bearbeiten.
Lieben Gruß!
bke - Christian
-